• Jobs Job bei bipG mbH

bipG mbH

Paderborn

Medizinische / Pharma

Paderborn

Pflegefachkraft (m/w) bipG mbH Paderborn Pflegefachkräfte (m/w) für unsere Gertrud in Paderborn gesucht.

Unser Pflegeleitbild Der Mensch Wird Bei Uns In Seiner Einmaligkeit Akzeptiert Und Wertgeschätzt Und Sein Recht Auf Selbstbestimmung Wird Geachtet Ganz Nach Seinen Individuellen Fähigkeiten Und Vorlieben Wird Er Gefördert Und Aktiviert Eine Fachlich Korrekte Angemessene Und Prozessorientierte Pflege Leisten Wir Gemeinsam Als -pflegeteam Dabei Orientieren Wir Uns Am Aedl-pflegemodell Der Pflegewissenschaftlerin Prof Dr Monika Krohwinkel Am Pflegedefizit-modell Von Dorothea Orem Und Am Ganzheitlichen Pflegeansatz Von Nancy Roper Unser Pflegeleitbild Hilft Den Menschen Eine Handlungs- Und Wertorientierung Zu Geben Und Ist Die Grundlage An Der Wir Uns Messen Lassen Pflegefachkräfte (m/w) Für Unsere Gertrud In Paderborn Gesucht Häusliche 1:1 Intensivpflege Wir Suchen Für Unsere Patientin Gertrud Examinierte Pflegefachkräfte Die Ihr Trotz Ihrer Krankheit Einen Schönen Alltag Ermöglichen Gertrud Lebt In Paderborn Mit Ihren Söhnen In Einem Schönen Mehrfamilienhaus Sie Ist Eine Copd-patientin Und Wird Invasiv Beatmet   Sie Sind Eine Examinierte Pflegefachkraft (krankenschwester Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Altenpfleger/in) Und Möchten Gerne In Der Außerklinischen Intensivpflege Arbeiten Dann Bewerben Sie Sich Jetzt In Vollzeit Teilzeit Oder Auf 450-euro-basis Arbeitsumfang überwachung Der Beatmung Des Pflegebedürftigen Ordnungsgemäße Funktionsweise Der Geräte Sicherstellen Behandlungspflegerische Tätigkeiten Z B Medikamentengabe Absaugen Peg Versorgung Notfallmanagement Alle Grund- Und Behandlungspflegerischen Tätigkeiten Sicherung Des Individuellen Und Selbstbestimmenden Lebens Intensivpflichtiger Kunden Zu Hause Begleitung Von Kunden Und Angehörigen Auf Psycho-sozialer Ebene Unser Angebot Für Sie Als Examinierte Pflegekraft Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Freundlichen Team Sichere Und Unbefristete Arbeitsverträge Fahrtkostenerstattung Betriebliche Altersvorsorge Und Sozialleistungen Wohnortnahe Einsätze Und Flexible Dienstplanung Langfristige Zusammenarbeit Berufliche Weiterbildung Sowie Aufstiegsmöglichkeiten Ihr Profil Und Qualifikation Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft (m/w) Fach- Und Sozialkompetenz Sowie Engagement Zuverlässigkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Freude Und Empathie Am Umgang Mit Menschen Ansprechpartner Und Kontakt: Sarah Langner Telefon: 0511 / 809 089 02 P?egefachkraft Pfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Krankenpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Pflege Gesundheitsvorsorge Pegefachkraft Pfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Krankenpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Pflege Gesundheitsvorsorge Pflegefachkraft (m/w) Pflegefachkräfte (m/w) Für Unsere Gertrud In Paderborn Gesucht Paderborn Pegefachkraft Pfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Krankenpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Pflege Gesundheitsvorsorge

Pflegefachkraft (m/w)
   bipG mbH (Paderborn)

Personaldisponent (m/w)
   bipG mbH (deutschlandweit)

Pflegekoordinator/ Pflegedienstleiter (m/w)
   bipG mbH (deutschlandweit)

pädagogische Leitung Kita
   Kirchengemeinde St. Stephan-Christuskirche Lindau (Lindau (Bodensee))

Persönlicher Ansprechpartner / Fallmanager (m/w/d) für das Kommunale Jobcenter Hochtaunus
   Hochtaunuskreis - Der Kreisausschuss (Bad Homburg)

Metallbauer / Schlosser / Anlagenmechaniker (m/w/d) Türen, Tore, Fenster und Überladebrück
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Ludwigsfelde)